VINTAGE BRILLEN bei brillen a.G. in Brunn am Gebirge

Vintage_Etnia

Etnia barcelona

Etnia Barcelona entstand 2003 aus der Idee die kreativste, bunteste Marke auf dem internationalen Brillenmarkt zu sein. So wurden einzigartige Brillen mit ganz neuem Farbdesign geschaffen. Als David Pellicer das Unternehmen mit 23 Jahren gründete, kreierte er eine erste farbige Kollektion; ein Bruch mit dem Farbenparadigma der damaligen Kollektionen, die zumeist nur in dunklen Tönen wie Schwarz oder Braun erhältlich waren.

 

Ein Tribut an Unabhängigkeit – Vintage Colection

Mit der aktuellen Vintage Collection beteuert Etnia Barcelona erneut seine Erfahrung beim Studium der Farbe und verbindet es mit Vintage-Stil, um eine perfekte Kollektion zu kreieren, die Qualität und Mode kombiniert. Die Vintage Kollektion ist ein Tribut an die unabhängige Kultur. Malasaña, Kreuzberg, Williamsburg, Shoreditch, Mission District – jedes Modell ist nach einem historischen Viertel einer Metropole benannt.

brillen_web-001

In Christian Theimers Optik-Geschäft „brillen a.G.“ in Brunn am Gebirge findet man neben einer fachlichen und freundlichen Betreuung auch eine Vielzahl an besonders sorgfältig ausgewählten Brillen-Modellen. Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch in dem modern designten Geschäft.

brillen a.G. brunn

Christian Theimer

Leopold Gattringerstraße 18

2345 Brunn am Gebirge

02236 315 782

www.brillenamgebirge.at

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare