PRIME REAL – professionelle und effiziente Vermarktung von Immobilien

prime_web-059 

Erfahrung

Florian Heckl ist seit vielen Jahren erfahrener Immobilientreuhänder und ein Experte, wenn es um Immobilien im Bezirk Mödling geht. Gemeinsam mit seinem Partner Bernhard Petrkowsky setzt er nun unter der Marke PRIME REAL neue Akzente am Immobilienmarkt.

Netzwerk

PRIME REAL verfügt über ein großes Netzwerk aus vielen verschiedenen, langjährig aufgebauten Kontakten. Dieses nutzen die Immobilien-Treuhänder effizient, um für die entsprechende Immobilie eine hohe Anzahl potenzieller Interessenten zu erreichen.

Leidenschaft

Bei PRIME REAL werden alle Tätigkeiten stets mit viel Leidenschaft und hohem Engagement ausgeführt. Florian Heckl, Bernhard Petrkowsky und das gesamte Team arbeiten zielorientiert und motiviert. Besonderen Wert legt man auf Dienstleistung: die Immobilientreuhänder richten sich stets nach den Wünschen und Anforderungen ihrer Kunden und bieten gerne auch die Möglichkeit für Wochenend- und Feiertagstermine.

PRIME REAL hat sich vor allem auf die Vermarktung nationaler und internationaler Immobilien im hochpreisigen Segment spezialisiert. Aber auch die Vermarktung von Bauträgerprojekten und Eigenprojekten finden sich in ihrem Portfolio.

 

prime_web-065

 

Prime Real Immobilienmanagement KG

Marktplatz 16

2380 Perchtoldsdorf

office@primereal.at

Tel.: +43 676 4584469

Web: www.primereal.at

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare