Mister BEAN.S – We make coffee great again

Ein Muss für alle Kaffeeliebhaber und solche, die es noch werden wollen. Der Spezialitäten-Coffeeshop gibt sich bei der Auswahl seiner Produkte nicht mit dem Mittelmaß zufrieden und möchte dies auch seine Gäste schmecken lassen. Derzeit arbeiten die Inhaber Benjamin und Alexander mit sieben regionalen Kleinröstereien zusammen, wodurch Abwechslung hier an der Tagesordnung steht. Wöchentlich werden die Espresso- und Filterröstungen in den Mühlen gewechselt, jeder Besuch ermöglicht dadurch eine geschmackliche Neuentdeckung.

Von Mitte Mai bis Ende Oktober können Sie die bekannten Köstlichkeiten wie Kaffee, hausgemachte Bio-Limonaden, Bagels und Kuchen auch beim Sommer Pop-Up am Josef-Deutsch-Platz direkt vor dem Museum genießen.

Nice to know: Beim österreichweiten Falstaff Voting zum Lieblings-Frühstückslokal 2018 konnte Mister BEAN.S erst kürzlich den 3. Platz einräumen. Wir gratulieren!

 

Mister BEAN.S – Kaffee & Saftladen

Hauptstraße 50, 2340 Mödling

Tel. 0699-11221418

www.misterbeans.at

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare