Kurzurlaub im Restaurant Pino

pino_web-003

Das Restaurant Pino ist schon eine fixe Institution für alle qualitätsbewussten Feinschmecker. Seit vielen Jahren führt Pino Barbieri sein italienisches Restaurant in der Brühlerstraße auf höchstem Niveau. Pino ist ein wundervoller Gastgeber der mit seinem liebevollen, italienischen Charme jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Besonders im Frühling und Sommer lässt sich im Gastgarten in der Brühlerstraße mediterranes Urlaubsfeeling genießen. In ruhiger Lage kann man Pinos wunderbare Pasta-Gerichte, ebenso wie Fleisch- und Fischspezialitäten, sowie wunderbare Dolci genießen. Ein besonderer Tipp sind die authentisch italienischen Pizzen. Dünner und knuspriger Boden belegt mit den feinsten Zutaten sorgen für das perfekte Urlaubsfeeling. Dazu noch ein Glas Wein aus der Enoteca und der Kurzurlaub im Restaurant Pino ist vollkommen.

 

PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca

Brühlerstraße 6

Telefon: 02236-860187

info@pino-ristorante.at

www.pino-ristorante.at

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare