KAFFEELIMO – Die Kaffeesieder Milchbar

Christoph Damjancic ist Inhaber der Kaffeelimo

Christoph Damjancic ist Inhaber der Kaffeelimo

Wenn das nicht mal ein spannender Besuch war! Solche Lokale findet man normalerweise nur in „Bobostan“, also irgendwo zwischen Mariahilferstraße und Neubaugasse. Nun hat auch Mödling ein trendy Lokal und das in einem „Grezel“, dass eine gastronomische Alternative zur Mödlinger Fußgängerzone darstellt.
Auf dem „kleinen Platz“ in der Mitte der neuen Hauptstraße hat Christoph Damjancic all seine internationale Gastronomieerfahrung zusammenspielen lassen. Unter dem Motto „Alles was bei uns auf den Teller oder in die Tasse kommt habe ich entweder selbst gemacht oder ich kenne den Produzenten“ finden sich tolle Angebote für Kunden die gerne wissen woher ihr Essen kommt. Und so kann man neben Kaffeehausklassikern, aus handgepflückten Kaffeebohnen, nicht nur herrliches Eis vom Bauern aus Furth an der Triesting genießen sondern Christoph auch beim Backen des Brotes, der Cookies und der Brownies zuschauen.

Besitzer des Kaffeelimo in AktionAuf einem großen von der Decke schwebenden Tisch nimmt man entweder zum Frühstück, Mittags oder auch für den After-Work Drink Platz. Das Angebot wird laufend erweitert – so stehen demnächst Burger auf dem Speiseplan. Aja und angelehnt ist das ganze Konzept an eine Milchbar wie man es früher aus dem Bad kannte, erzählt uns Christoph noch und verschwindet in der „Schau-Backstube“. Wir empfehlen Hingehen, Anschauen, Genießen und sich vom Chef selbst ein bisschen was erzählen lassen. Er ist ehrlich überzeugt von seinen Produkten und weiß einiges zu berichten.

Die Kaffeesieder Milchbar
Hauptsraße 36, 2340 Mödling
0660 669 25 29
www.kaffeelimo.at

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Sebastian

Sebastian Rupp arbeitet selbständig als Online Marketing Berater. Er unterstützt KMUs und EinzelunternehmerInnen Produkte effektiv online zu positionieren. P Snapchat: sebastian_rupp | Twitter | Facebook | Instagram

Teile diesen Beitrag

Kommentare