Kaffee ist nicht gleich Kaffee

beans_web-003

Am Gastgarten des Third-Wave-Coffeeshops Mr. Bean.s kann man gar nicht vorbeigehen. Der Geruch frisch zubereiteten Kaffees fährt einem sofort in die Nase. Wenn man auf richtig guten Kaffee unabhängiger Kleinröster steht, ist man hier genau richtig. Die große Leidenschaft die hier dem Kaffeegenuss entgegen gebracht wird merkt man sofort wenn man eine Frage über Kaffee stellt. Mit den Antworten, die man erhält, könnte man ein mehrseitiges Fachbuch schreiben. Die Begeisterung des Baristas kennt keine Grenzen, er will zeigen, dass Kaffee nicht gleich Kaffee ist. Zum Kaffee gibt’s aber auch noch frische Säfte, selbstgemachte Limonaden, österreichischen Apple Cider und Kaffeebier. Frühstücken kann man den ganzen Tag und dies am besten im Schanigarten auf der Hauptstraße, wo man bereits früh morgens die Frühlingssonne genießen kann.

beans_web-005

Mister Bean.s

Hauptstraße 50

2340 Mödling

Tel.: 069911221418

www.misterbeans.at

 

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 7.30 – 19.00 Uhr, Samstag & Sonntag von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Donnerstag & Feiertag geschlossen

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare