#FIT DURCH 2015: In nur 20 Minuten zu einem fitten Körper

ems_web_001

Ein fitter Körper mit einer wöchentlichen Trainingseinheit von 20 Minuten? Ja das ist dank der Elektromuskelstimulations-Methode, kurz EMS-Methode möglich.

In der Ketzergasse 25 Wien, hat Kurz Holzhacker eine Filiale der Fitnesskette Bodystreet eröffnet. Der sympathische Trainer bietet in seinem Studio mit seinem Team eine effiziente und zeitsparende Alternative zu klassischen Ausdauer- und Krafttrainings an: mittels Stromimpulsen werden die entsprechenden Muskelpartien aktiviert und gestärkt.

Trainiert wird mit moderner Technik, dennoch wird viel Wert auf die effiziente und nachhaltige Nutzung von Ressourcen gelegt. Man arbeitet stetig daran die ökologische Ausrichtung weiterzuentwickeln.

ems_web_002

Katharina hat für District15 das Training bei Bodystreet getestet und war begeistert: ganz ohne Sportoutfit im Gepäck macht sie sich auf den Weg zur ersten Einheit. Diese beginnt mit einem ausführlichen Beratungs- und Kennenlerngespräch, bei dem auch auf eventuelle Beschwerden genau eingegangen wird. Danach kann es auch gleich losgehen: Katharina bekommt einen Anzug über den die Weste sowie Arm- und Beinpads geschnallt werden, die leichte Stromimpulse an die Muskulatur leiten. Dann wird die Intensität dieser Impulse angepasst und das Training beginnt: Kurt zeigt diverse Übungen vor, die Katharina nachmacht. Mit den motivierenden Worten des Trainers machen die Übungen richtig Spaß und sie ist erstaunt, wie schnell die 20minütige Einheit vorbei ist.

ems_web_005Bei Bodystreet legt man großen Wert auf die persönliche Betreuung „bei jeder Einheit ist immer ein Trainer dabei um auf die entsprechenden Bedürfnisse einzugehen – bei uns trainiert kein Mitglied alleine“. So kann auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und das Training optimiert werden. Die ersten Erfolge sind bereits nach 8-12 Wochen sichtbar.

Fazit: Bodystreet ist eine optimale Methode für alle, die mit kurzen Trainingseinheiten gezielt Muskeln aufbauen wollen.

BODYSTREET Wien-Siebenhirten

HB-Fitness KG

Ketzergasse 25, 1230 Wien

Tel.: +43 1 231 41 48

Email: wien-sienbenhirten@bodystreet.at

www.bodystreet.com

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare