FASHIONFLOHMARKT Mödling – Für Jung und Alt

FASHIONFLOHMARKT Mödling – Für Jung und Alt


flohmarkt_k-14Zum bereits sechsten Mal fand am 18. Oktober in der Stadtgalerie Mödling der Mödlinger Fashionflohmarkt statt. Dieses Mal gab es ein absolutes Ausstellerinnen-Maximum. Die 35 Standplätze waren nach nur einer Stunde vergeben – die Auswahl an Fashion-Schnäppchen war also riesengroß und die Stadtgalerie Mödling bis ins letzte Eck mit Gewand und Accessoires bedeckt.
DJ Andy hat erneut für eine gemütliche Shopping-Atmosphäre für alle Besucherinnen und Besucher gesorgt. Wer sich eine Auszeit vom Shoppen gönnen wollte, konnte sich zwischendurch mit leckeren Cupcakes von mycakepops stärken.
Diesmal kamen aber nicht nur die großen Fashion-Fans auf ihre Kosten. Denn am 19. Oktober hieß es in der Stadtgalerie erstmals „Fashionflohmarkt goes Kids“. Hier hatten alle Mamas und Papas die Möglichkeit, ein paar hübsche Sachen für ihre Kleinen zu ergattern. Der Nachwuchs wächst so unfassbar schnell aus seiner Kleidung heraus, da wäre es doch schade, würde das Gewand nach so kurzer Zeit am Dachboden verstauben. 
Daher kommen jetzt erstmals auch die kleinen Fashion-Fans zum Zug und können nach Lust und Laune shoppen … zumindest bis Mama und Papa „Stop“ sagen.
Die Kleidung, die keinen neuen Besitzer gefunden hat, wurde von den Ausstellerinnen an die Volkshilfe Mödling gespendet.
Somit war es ein perfektes Fashion Wochenende für Groß und Klein.
Nun heißt es bis zum Nächsten Mal.
Im Frühjahr 2015 wird es den nächsten Termin geben. 

Mehr Infos: MoedlingerFashionFlohmarkt

flohmarkt_k-2  flohmarkt_k-3  flohmarkt_k-8  flohmarkt_k-10  flohmarkt_k-12  flohmarkt_k-17flohmarkt_k-16  flohmarkt_k-23flohmarkt_k-21  flohmarkt_k-22flohmarkt_k-39  flohmarkt_k-47flohmarkt_k-51  flohmarkt_k-50

flohmarkt_k-13  flohmarkt_k-11  flohmarkt_k-5  flohmarkt_k-9 flohmarkt_k-19  flohmarkt_k-24  flohmarkt_k-25  flohmarkt_k-27     flohmarkt_k-44  flohmarkt_k-54

flohmarkt_k-52  flohmarkt_k-15

flohmarkt_k-33  flohmarkt_k-30  flohmarkt_k-8  flohmarkt_k-7 flohmarkt_k-6  flohmarkt_k-36

Für weitere spannenden Geschichten und Menschen rum um unserem Bezirk, vernetz dich mit uns auf Facebook.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare