FASHION – Das Label Epic ist Mödlingerin!

Die Idee ein eigenes Schmuck-Label zu gründen, schlummerte schon lange in Andrea Ostertag. Erst ein längerer Aufenthalt auf Bali brachte den Stein schließlich ins Rollen. EPIC war gegründet!

Wir treffen die sympathische Jung-Designerin aus Mödling auf einen Kaffee um mehr von ihrem jungen Label zu erfahren.

 

porträit02

Bei ihrem Urlaub auf Bali, das bekannt für hochwertige Schmuck-Produktionen ist, lies Andrea, inspiriert vom Lifestyle der Insel mit Surfen, Sonne, Strand und Meer, ihre ersten Entwürfe und Designs in einer kleinen Schmuckwerkstatt umsetzen.

„Zurück in Österreich hat, der heute beliebte Two Face Armreif vielen gut gefallen und damit war EPIC geboren.“, erzählt uns Andrea über den Stein des Anstoßes.

Two - Face Armreif

Two – Face Armreif

 

Die Marke EPIC bietet heute ein breites Angebot an hippem Schmuck und Bekleidung. Die Designs stammen alle von Andrea selbst und bestechen durch die immer wiederkehrende Asymmetrie und einen hohen Anspruch an die Materialien. Sie lassen sich sowohl zu sportlichem Surf- und Streetstyle, als auch schick tragen.

 

Andrea Ostertag – Architektin, Model, Designerin

Mit einem abgeschlossenen Studium der Architektur, mehrjähriger Erfahrung im Produkt- und Grafikdesign und ihrer Karriere als international erfolgreiches Model hat sie den nötigen Blick für Design, Style und Mode. Diese Kombination verleiht der Marke ihr einzigartiges Gesicht.

Onlineshop auf  www.epic-wear.com

Für weitere spannenden Geschichten und Menschen rum um unserem Bezirk, vernetz dich mit uns auf Facebook.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare