Das große RRB Mödling #Selfiecasting

Promotion

JugendImageK

Die Raiffeisen Regionalbank Mödling sucht das neue Gesicht für die Jugendkampagne im Herbst 2014!

Die RRB Mödling startete einen Fotowettbewerb der Superlative. In den Foyers der Bankstellen der RRB Mödling, sowie an ausgewählten, gut

frequentierten Plätzen in der Region, wurden gelbe Sessel aufgestellt – die sogenannten Selfie Zonen.

In diesen Selfie Zonen haben alle zwischen 16 und 27 Jahren die Möglichkeit, auf einem dieser Sessel ein Selfie zu machen und dieses anschließend online unter www.rrb-moedling.at/selfiecasting oder auf der Aktionsseite auf Facebook hochzuladen.

Anschließend kann für das Foto gevotet werden, d.h. jeder Teilnehmer sammelt für sein eigenes Selfie Votes in Form von Herzchen. Aus den 5 Selfies mit den meisten Votes (Herzchen) am Kampagnenende wählen die Jugendbetreuer der RRB Mödling die Gewinner (Platz 1-5) aus.

Dem Sieger winkt nicht nur ein professionelles Fotoshooting, welches ihn/sie zum Star der neuen RRB Mödling Jugendkampagne macht, wir bringen ihn/sie auch hoch hinaus. In Kooperation mit Hubifly (www.hubifly.at) gibt es als besonderes Zuckerl noch einen Hubschrauberrundflug für zwei Personen über die Region Mödling.

Auch die Plätze 2-5 sorgen für jede Menge Spaß! Stylische Selfiestangen mit Bluetooth Fernbedienung sorgen für den ultimativen Selfiespaß!

Mitmachen lohnt sich also!

Die Secret Selfie Places

Während der Aktion gibt es zusätzlich in der Region Mödling sogenannte „Secret Selfie Places“. Wer solch einen Secret Selfie Place findet und gemeinsam mit dem Inhalt der Box ein cooles Selfie macht, erhält als Bonus 10 Herzchen vom Start weg und darf sich die Secret Selfie Box und dessen Inhalt behalten.

Tipps, wo sich die Secret Selfie Places befinden, gibt es laufend auf der Facebook Fanseite der RRB Mödling unter www.facebook.com/rrbmoedling

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare