BOUTIQUE TIPP – Giuliani Fashion in Mödling

Eine neue Boutique für Mödlinger Fashionistas – Giuliani Fashion

Im September eröffnete Carolina Giuliani im Rahmen der „Langen Einkaufsnacht “ ihre Boutique in der Brühlerstraße 2 in Mödling.

giuliani_k-20

Carolina weiß als modebewusste Frau und Model was gerade im Trend liegt. Für ihre kleine Boutique ist die Jungunternehmerin in den europäischen Modemetropolen unterwegs und sucht dort jedes Modestück persönlich aus.

Bei ihr finden wir neben hochwertigen alltags-, abend- und businesstauglichen Outfits aus Italien auch Designer-Einzelstücke aus London. Zum jeweiligen Style gehört natürlich auch die richtige Tasche – auch hier bietet Carolina von der Handtasche bis zur Clutch alles was das Herz begehrt. Giuiliani Fashion bietet Mode für jeden Anlass und legt dabei großen Wert auf Individualität und persönliche Beratung.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall – denn diese neue Boutique bietet Fashion und Accessoires für jedes Budget. Besonders jetzt wo Weihnachten in großen Schritten naht, kann man dort den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Dies gerne mit dem Schenken von Gutscheinen von „Giuliani Fashion“. Carolina freut sich über euren Besuch.

Giuliani Fashion

Brühlerstraße 2, 2340 Mödling

facebook.com/giuliani.fashion.at

Öffnungszeiten: Di – Fr 10:00-18:00 Uhr & Samstag 10:00-13:00 Uhr

 giuliani_k-14 giuliani_k-17giuliani_k-13 giuliani_k-16giuliani_k-11 giuliani_k-15

Für weitere spannenden Geschichten und Menschen rum um unserem Bezirk, vernetz dich mit uns auf Facebook.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare