2. Perchtoldsdorfer Vespatreffen und „La Notte Italiana“

vespa_web_002

Seit letztem Jahr ist Perchtoldsdorf der Treffpunkt für alle Vespa-Fans aus dem Bezirk. Was 2014 aus einer Laune entstanden ist lockt heuer bereits über 300 begeisterte Rollerfans. Das 2. Perchtoldsdorfer Vespa-Treffen findet am 27. Juni 2015 statt. Der Start ist ab 9 Uhr am Marktplatz.

Nach einer gemeinsamen Ausfahrt durch den Bezirk findet man sich am Abend zum Ausklang im Weingut Georg Nigl zur „La Notte Italiana“ mit DJ d’Eladigo, Schmankerln vom Grill, Naturweinen aus Perchtoldsdorf und Cocktails der Burg Bar, ein.

Hierzu sind alle Teilnehmer aber auch „Zaungäste“, Freunde und Fans eingeladen. Zu gewinnen gibt e sauch eine VESPA!

niglcom-lanotte-A5quersujet[shot]

Auch DISTRICT15 ist mit am Start, deshalb hat unser Model Katharina schon mal eine Ausfahrt gewagt. Wir freuen uns euch dort zu treffen!

Infos:

Mehr Infos zum Perchtoldsdorfer Vespa-Treffen gibts auf: www.perchtoldsdorfer-vespatreffen.at

Model Katharina trägt ein Kleid von edelcorner in Mödling: www.edelcorner.at 

 

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare