2-Neueröffnungen! Torten Silvi und BODYSTREET

Wieder-Eröffnung und 1 Jahresfeier Torten Silvi in PerchtoldsdorfTortenSilvi_K

Wer meint in Mödling tue sich nichts muss nur nach Perchtoldsdorf und Liesing fahren! Eine liebe Freundin, in aller Munde als „Torten Silvi“ hat in Perchtoldsdorf ihren Torten- und Backzubehör-Laden neu eröffnet und auch die 1-Jahresfeier begangen. Sie ist nun aus dem Kaffeehaus Metzger ausgezogen und direkt daneben an die Straßenseite gesiedelt. Nun kann sie wirklich niemand übersehen! Silvi schupft den Laden mit einem unheimlichen Herzblut und erfüllt jeden Wunsch ihrer Kundinnen (beim Besuch war ich jedenfalls gemeinsam mit Andreas Metzger, ihrem Ehemann, der einzige Mann. Also auch ein heißer Tipp für Single-Männer 😉 ). Der Laden hat täglich von 9 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Hier geht zur Homepage: www.tortensilvi.at

Eröffnung BODYSTREET Wien-Siebenhierten

Bodystreet_KUnd gleich flitze ich weiter zur Eröffnung von Kurt Holzhacker und Christian Böckmanns EMS-Training BODYSTREET in der Ketzergasse 25. Hier kann man sich bei einem 20minütigen Training ziemlich fit machen und das rechtzeitig zur Badesaison. „Das gehts sich noch locker aus!“…sind Kurt und Christian überzeugt. Wir werden in der Printausgabe und auch hier online ausführlich berichten und mal testen was uns die zwei Jungs da versprechen. Ab heute geöffnet: www.bodystreet.com

 

 

 

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare