Jetzt District15-Werbepartner werden

Sieht so Ihre Zielgruppe aus?

happy-family2

District 15 ist das erste Print- und Online-Magazin ausschließlich für den Bezirk Mödling.

Wir sind ausgerichtet auf Lifestyle, Genüsse und auf Besonderheiten bei uns im Bezirk.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren LeserInnen regelmäßig ein neues Bild von unserem Bezirk zu vermitteln - über unseren hochwertiges Magazin und unseren modernen Webauftritt.

Jetzt Mediadaten runterladen

Warum Sie Werbepartner werden sollten

30.000 Haushalte

Erreichen Sie verlässlich 45.000 Menschen im Bezirk mit jeder Printausgabe.

Hochwertiger Druck

Jede Printausgabe ist auf 120g weißem Glanzpapier gedruckt. Noch nie hat Ihre Anzeige so gestrahlt und sah so professionell aus.

Modern & Hipp

District 15 ist das einzige Lifestyle Magazin im Bezirk Mödling. Nützen Sie unser junges, modernes Image um bei Ihren Kunden zu brillieren.

Interessante Inhalte

Wir sind keine "Heurigenberichterstatter". Unser Inhalt zeigt die Genüsse unseres Bezirks und macht Spaß zu lesen.

Unsere Werbepartner sagen über uns

Elisabeth Zadrobilek über District 15

Elisabeth Zadrobilek
Naturbestattung

District15 ist eine Zeitschrift der neuen Generation. Wir - die Naturbestattung - wurden noch nie auf eine so freie, offene und zeitgemäße Weise dargestellt und über uns berichtet. Nach der Einschaltung wurden wir von Menschen auf das Thema Naturbestattung angesprochen. Das heißt wir wurden wiedererkannt. Und dies wiederum zeigt von einem intensiven Leseverhalten dieses jungen Mediums!

Martha Lopez über District 15

Martha Lopez
Bodega López

Ich habe lange auf das „richtige“ Magazin für die richtige Werbung in Mödling gesucht! Mit DISTRICT15 hatte ich endlich das richtige gefunden! Nach der Einschaltung sind neue Kunden, teilweise mit dem Magazin in der Hand, ins Lokal gekommen. Und jetzt sind diese Kunden unsere Stammkunden.

Christoph Damjancic über District 15

Christoph Damjancic
Kaffeelimo

Die Einschaltung in der District15 habe ich sofort auf den erhöhten Zugriffen auf facebook und der Homepage gespürt und gleich im Anschluss an den vielen Besuchern im Lokal. District15 hat genau mein Publikum angesprochen.

Laden Sie sich die aktuellen Mediadaten herunter