Richardhof – Das Beste ist gerade gut genug

Feiern, essen, schlafen – drei wichtige Schlagworte, wenn es darum geht, ein Fest zu organisieren, auf dem sich Gäste und Veranstalter rundum wohlfühlen können. All das bietet der Richardhof in Gumpoldskirchen. Eine traumhafte Location, die sich dadurch auszeichnet, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und andere Festlichkeiten unvergesslich zu machen. Das zugehörige Hotel bietet Eventgästen außerdem die Möglichkeit, den Abend in einem der 12 gemütlichen Landhauszimmer entspannt ausklingen zu lassen.

Auf der großen Sonnenterrasse mit atemberaubender Fernsicht lässt es sich nicht nur gut feiern – seit Februar wird an allen Samstagen, Sonntagen und Feiertagen zusätzlich angeboten, sich durch ein reichhaltiges Brunchbuffet mit regionalen Speisen und Schmankerln zu schlemmen. (Reservierungen unter brunch@richardhof.events)

 

Richardhof Gumpoldskirchen

Am Richardhof 248, 2352 Gumpoldskirchen

Tel. 02236-866988-33

feiern@richardhof.events 

www.richardhof.events

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare