BIO KING – biologisch auf indisch

Erst vor kurzem eröffnet, freut sich das neue indische Restaurant BIO KING in Vösendorf bereits großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn das Angebot an frischen und vor allem biologischen Speisen ist umwerfend. BIO KING hat sich ganz dem biologischen Gedanken verschrieben und wurde deshalb auch mit der „Bio Garantie Austria“ zertifiziert. Eine große Auswahl an Speisen kann auch vegan sowie gluten- und laktosefrei zubereitet werden. Der Besuch dieses neuen Inders lässt für ernährungsbewusste Kund/innen also keine Wünsche offen und wer dann lieber zu Hause isst kann alle Speisen einfach liefern lassen.

Guten Apettit!

 

BIO KING

Schönbrunner Allee 89

2331 Vösendorf

www.bio-king-voesendorf.at

Öffnungszeiten: MO – SO 11:00 bis 22:00

Bestellung: 01/609 14 80 oder 0664/588 30 33

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!

Author: Oliver Prosenbauer

Oliver Prosenbauer ist Herausgeber des Lifestylemagazins D15TRICT und Eigentümer einer Werbe- und Event-Agentur. Als Genussmensch verbindet er gerne sein Know How als Marketing-Berater und seine Leidenschaft für den guten Geschmack.

Teile diesen Beitrag

Kommentare